Skip to main content
Das Cranachzentrum in Köln-Nippes

Vermietung im Cranachzentrum


Unseren Gruppenraum vermieten wir gerne an Anbieter*innen, deren Angebote zu unserem Konzept als Gesundheitszentrum für Körper, Seele und Geist passen.
Das können aktive Methoden wie z. B. Yoga, Thai Chi, Qi Gong oder auch Meditation in Kursform sein.
Der Raum kann aber auch für Vorträge und Gesprächsgruppen an einzelnen Tagen oder Abenden genutzt werden.

Der Gruppenraum ist ca. 28 qm groß und mit einer Spiegelwand versehen. Er liegt im Erdgeschoß -mit einer Stufe zur Straße hin- und ist mittels Rampe für RollstuhlfahrerInnen zugänglich.

 
 
gruppenraum
 

Der Raum kann sowohl stunden- wie tageweise angemietet werden.
Die Preise und Mietkonditionen können Sie bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anfragen .